Geruch im Intimbereich trotz duschen?

2 Antworten

Der Schweiß im Intimbereich gehört zu den Bereichen des Körpers, an denen der Schweiß einen Eigengeruch hat (wie unter den Achseln und an den Füßen)
Diesen kann man nicht komplett wegwaschen und zudem stört Seife den Körpereigenen Ph-Wert des Intimbereichs.
Probier es mal mit Ph-neutralen Lotionen.
Diese mindern den Geruch meist.
Solange du täglich duscht machst du auch nichts falsch und der Geruch ist normal.

also wenns am hintern ist, würde ich zum
Arzt gehen . Ist wahrscheinlich eine Fistel. Muss operativ entfernt werden

LapuaHD
Fragesteller

Nein ist vorne :/

KingBimi  10.05.2016, 21:50

Dann geh trozdem zum arzt