Ist der Lagerfeuer Geruch giftig?

3 Antworten

Hallo, nein, der Geruch ist zwar sehr unangenehm, aber es ist nicht schädlich. Du solltest auf keinen Fall den Rauch einatmen. Hättest du eine Rauchvergiftung, hättest du es schon gemerkt. Du hättest ein kratzen im Hals, Atemnot und dadurch Kreislaufprobleme. Also keine Angst. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du zu viel inhaliert hast, ist der Rauch natürlich giftig. Sind giftige Dämpfe welche das Feuer ausstößt.

Der Geruch an sich ist nicht giftig, schlicht unangenehm.

extratv03
Fragesteller

Das heißt das jetzt nichts passieren kann wenn ich danach rieche

Der Rauch ist giftig - der Geruch nicht.

extratv03
Fragesteller

Das heißt das jetzt nichts passieren kann wenn ich danach rieche

extratv03
Fragesteller
@FlockeFindet

Ja weil ich merke schon wieder das Panikattacke anfängt weil ich denke der Geruch oder so bringt mich um