Geruch von Lagerfeuer aus dem Zimmer entfernen?

4 Antworten

Hä? Mach doch das Fenster auf, wo ist das Problem? Du kannst natürlich auch Unmengen an Deo sprühen, Duftkerzen anzuzünden oder frische Blumen verteilen, aber damit verschwindet der Geruch nicht, sondern vermischt sich nur unangenehm.

Lüften, lüften, lüften.

Kaffee Bohnen in Schälchen geben und im Raum aufstellen soll auch helfen.

Hallo!

Auf jeden Fall die Klamotten waschen (hast du ja schon). Da du dich mit den Klamotten auch ins Bett gelegt hast, die Bettwäsche auch wechseln. Und zusätzlich noch querlüften (zwei in der Wohnung gegenüberliegende Fenster öffnen, sodass Durchzug entsteht).

Brandgeruch ist extrem hartnäckig. Wenn wir Brandeinsätze fahren, riechen unsere Autos teilweise noch tagelang danach (der Innenraum).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Feuerwehrmann

Lüften, duschen, und vor allem die Kleidung duschen. Das Bettzeug dürfte auch ziemlich stinken, das würde ich auch wechseln.