Intimbereich riecht nach Zwiebeln trotz täglicher Dusche?

6 Antworten

Könnte es auch sein, dass du in der Leistenregion schwitzen tust? Trägst du Synthese auf der Haut? Unterwäsche sollte am besten aus Baumwolle sein und mindestens 60° besser 95° waschbar sein.

Katoya
Beitragsersteller

trage sehr enge Kleidung aber daran kann’s ja nicht liegen oder ? Denn der (sorry) Zwiebelgeruch kommt von innen

Hallo.

Wenn der Ausfluss riecht oder einen Juckreiz auslöst, solltest du zu deinem Frauenarzt oder einem anderen Arzt deines Vertrauens gehen.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b.® Team.

Du schreibst das der Arzt sagt das alles ok ist...

Vielleicht bildest du dir auch einfach ein das es unangenehm riecht - ein gewisser Eigengeruch ist ja normal ;-)

Katoya
Beitragsersteller

Nein mein Freund riecht es auch das ist schon extrem vorher hat es nach nichts gerochen

Solange es nicht so brennt wie bei Zwiebeln....

Sorry, der musste raus.

Geh mal zum Frauenarzt und lass dich dort mal untersuchen.

Denke du solltest damit vlt echt mal zum Arzt.

Katoya
Beitragsersteller

Ja war ich jedesmal wird Mr gesagt das alles okay ist.

soosExperte  12.02.2019, 16:25
@Katoya

Dann geh auf jeden Fall mal zum Hautarzt oder einem Spezialisten falls du so jemanden findest, gibt eine menge seltener Krankheiten die nicht gefährlich sind aber z.B. solche Symptome hervorrufen können... Hast du denn noch andere Symptome?

Katoya
Beitragsersteller
@soosExperte

mhmm nein eigentlich keine Symptome alles wie immer. Sehr merkwürdig und unangenehm

soosExperte  12.02.2019, 16:29
@Katoya

Eine Möglichkeit wäre jetzt Akne inversa gewesen doch da du keine weiteren Symptome hast würde ich definitiv den Frauen oder Hautarzt... evtl auch Urologen besuchen um dir sicher zu sein denn das ist ja echt nicht schön.