Intimbereich riecht nach Zwiebeln trotz täglicher Dusche?

5 Antworten

Du schreibst das der Arzt sagt das alles ok ist...

Vielleicht bildest du dir auch einfach ein das es unangenehm riecht - ein gewisser Eigengeruch ist ja normal ;-)

7

Nein mein Freund riecht es auch das ist schon extrem vorher hat es nach nichts gerochen

0

Schonmal an die eigene Ernährung gedacht? Wenn sonnst alles OK ist kann es auch daran liegen. Je nachdem wie du dich ernährst riecht der Körper auch anders. Bestes Beispiel dafür ist z.B. der Knoblauch, wenn wir zu viel davon Essen dann riecht am nächsten tag der ganze Körper danach. Oder eventuell nimmst du irgendein Medikament ein was auch dazu führen kann.

Könnte es auch sein, dass du in der Leistenregion schwitzen tust? Trägst du Synthese auf der Haut? Unterwäsche sollte am besten aus Baumwolle sein und mindestens 60° besser 95° waschbar sein.

7

trage sehr enge Kleidung aber daran kann’s ja nicht liegen oder ? Denn der (sorry) Zwiebelgeruch kommt von innen

0

Ausfluss Geruch?

Hey Also ich hab seit 3 Monaten eine neue Pille (mal so als Info am Rande) seitdem hab ich ständig blutigen Ausfluss also echt so gut wie jeden Tag. Außerdem hab ich das Gefühl dass ich extrem rieche im Intimbereich. Ich wasche mich und Dusche regelmäßig also an mangelnder Hygiene liegt es definitiv nicht. Es riecht sehr beißend fast wie Haarfarbe. Hatte das schonmal jemand ?

Lg Sandra

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Vagina sehr unangenehm riecht?

Hallo meine lieben, ich habe ein, für mich sehr unangenehmes Problem. Mein Intimbereich riecht sehr sehr ekelhaft, man riecht es auch richtig am String, wenn ich ihn wechsle. Ich bin eine sehr gepflegte Person, ich dusche jeden Tag, wechsle wie jeder normale Mensch jeden Tag meine Unterwäsche  und mache, was halt sonst zur normalen Pflege dazu gehört. 

Mich ekelt der Geruch echt langsam dermaßen an und mir ist er auch erst seit noch nicht so langer Zeit aufgefallen,denn als ich das letzte mal Sex hatte wurde sich auch nicht darüber beschwert und da hatte ich das Problem noch nicht. 

Dann kam ich auf die Idee vllt irgendeine Infektion in vaginal Bereich zu haben, aber wenn ich zB Scheidenpilz hätte müsste es doch auch Jucken und brennen oder nicht? Es gibt mir einzig und allein nur um den Geruch? Wie bekomme ich das weg? :(

...zur Frage

Unangenehmer Körpergeruch trotz guter Ernährung?

Hey Leute,

Ich weiß die Frage wurde oft gestellt, aber habe bisher keine Lösung gefunden. Ich ernähre mich gesund, esse kaum Zwiebeln usw, die mein Körpergeruch verursachen könnten. Ich Dusche jeden Tag, habs auch jeden 2 Tag versucht aber nix hat sich verändert. Es riecht nicht nach Schweiß sondern irgendwie anders, kann es nicht beschreiben. Was kann man dagegen tun, habe das Problem seit über einem Jahr. Deos Jeder Art wurde auch getestet.

...zur Frage

Küche riecht abartig?

Nach Zwiebeln irgendwie aber ist geputzt keine Ahnung wo das herkommt. Was kann das sein?

...zur Frage

Zeigefinger riecht nach Zwiebeln!

Hallo. Ich habe bemerkt dass mein linker Zeigefinger nach Zwiebeln riecht was ich komische finde. Ich glaube dass es nur der eine Finger ist. Vor ein paar Tagen habe ich Zwiebeln geschnitten, was ich sonst nicht tue.. hat das damit was zutun oder mit was sonst? Und wieso ist das dann nur der eine Finger

...zur Frage

Kann eine Eichel nach speziellen Lebensmitteln riechen die man zuvor gegessen hat?

Hallo 😂
Und zwar habe ich heute was mit Zwiebeln gegessen um genauer zu sagen eine Schnitzelpfanne. Und mir fällt auf das meine Eichel jetzt auch etwas nach Zwiebeln riecht 🙄 Kann das möglich sein ? XD

LG. Tomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?