Da er ja angeblich zur Zeit keine Beziehung will...

Vielleicht wird ihm das mit euch zu viel, da es ja auch eine Art "Beziehung" ist.

...zur Antwort

Kann es sein dass mein Chef etwas von mir will?

Guten Morgen, ich arbeite seit geraumer Zeit in einem Elektronikwarengeschäft (Lehrstelle) und ich habe sehr viel spaß an der Arbeit und die Leute dort sind auch großteils nett... Allerdings ist unser Chef auch andauernd anwesend und "überwacht" die Angestellten bei ihrer Arbeit, er ist eigentlich sehr fordernd und streng, bei mir jedoch absolut nicht. Zu den anderen Azubis ist er teilweis richtig ekelhaft, aber mir schmiert er die ganze Zeit Honig ums Maul, sucht andauernd Körperkontakt (Also er legt seine Hand oft auf meine Schulter, wenn er mir etwas zeigt greift er mir buchstäblich unter die Arme und er hat schon des öfteren meinen Kopf gestreichelt...) er spricht mich auch durchgehend mit seltsamen Kosenamen wie: Engel, mein Goldschatz, und Häschen an. Mir ist das unglaublich unangenehm (Da er dies auch ja immer ganz anschaulich vor allen anderen machen muss...) und immer wenn er mich berührt fährt mir ein kalter Schauer über den Buckel. Ich habe nämlich absolut keine Interesse an ihm, aber ich traue mich nichts zu sagen... Ich arbeite erst seit ein paar Monaten dort und ich möchte auch unbedingt bleiben, ich habe nämlich die Befürchtung dass er es persönlich nehmen wird und mich vielleicht rauswirft. Ich bekomme allmählich auch das Gefühl dass meine Arbeitskollegen hinter meinen Rücken über mich reden weil sie denken zwischen mir und meinen Chef würde etwas laufen, was halt nicht der Fall ist. Hat sich mein Chef wirklich in mich verguckt, oder Deute ich die Zeichen einfach falsch? Ich werde dieses Jahr erst 18 und mein Chef ist mitte dreißig ... Vielen Dank schon einmal im Vorraus für alle antworten und entschuldigung für den langen Text. Mfg Celi

...zur Frage

Echt schwer zu beurteilen, da man deinen Chef nicht kennt.

Entweder hat er sich wirklich in dich verguckt, vielleicht sieht er auch eine Art Tochter in dir, die er nicht hat. Vielleicht ist er einfach nur stolz, dass er eine Frau in seinem Laden hat....

...zur Antwort

Es werden Konzepte einer Show erstellt und diese dann verkauft.

Für Shows, wie zum Beispiel Big Brother, oder Wer wird Millionär, müssen Lizenzen erworben werden, um diese zu produzieren.

Hinter einem Konzept stecken: Autoren, Designer (Bühne, Licht, Garderobe, Requisiten Usw), Techniker, Psychologen, Regisseur, Produzenten usw....

Sorry, für die kurze Erklärung. Es ist schon spät ^^

...zur Antwort

Weil man nicht jedes Wort 1:1 ins deutsche übersetzen kann.

...zur Antwort

Ja, der komplette Boden vibriert, die Wände gehen kaputt, wenn du daneben wirfst und bei einem Strike blinken alle Lichter im Haus.

...zur Antwort

Hat das interface keine Kombi Buchse?

...zur Antwort

Wie lange arbeitest du schon in dem Betrieb?

Ich frage wegen den Urlaubstagen.

...zur Antwort

Der dreifache Piepton bedeutet, dass sich keine Disc im Laufwerk befindet. Eine Lade die herausfährt gibt es dort nicht. Du schiebst die Disc einfach vorsichtig in die Konsole. Das System nennt sich Slot in.

...zur Antwort

Tatsächlich kann Ihnen der Arbeitgeber nach § 622 III BGB den Vertrag innerhalb der Probezeit mit einer Frist von zwei Wochen kündigen – und das ohne jede Begründung, weil der gesetzliche Kündigungsschutz erst nach einem halben Jahr greift. Besonderer Kündigungsschutz besteht nur während einer Schwangerschaft, Elternzeit oder bei einer Betriebsratsmitgliedschaft.

Wer in der Probezeit krank wird, kann während dieser Zeit also grundsätzlich gekündigt werden, da kein spezieller Kündigungsschutz für diesen Fall besteht.

Immerhin: Das gilt für Sie als Arbeitnehmer genauso, falls Sie sich bei dem Job oder Unternehmen getäuscht haben und den Arbeitsvertrag nicht fortsetzen wollen. Deshalb heißt es ja auch Probezeit – sie gilt beiden Seiten zur Erprobung.

...zur Antwort

Der verbauch vom Wasser ist normal. Allerdings musst du bei deiner Gasheizung nicht die kWh berechnen, sondern den Gasverbrauch und der wird in m³ gerechnet. Das kannst du am Zähler ablesen.

...zur Antwort

Ist der Abwasserschlauch eventuell zu hoch und das Wasser fließt dadurch nicht ab?

...zur Antwort