Habe eine Frage zu Wii Bowling?

4 Antworten

Ist überhaupt nich wie echtes bowling. Battlefield 5 ist ja auch nicht so als würdest du wirklich in den krieg ziehen. Es macht trotzdem spaß, aber spiel lieber echtes bowling, du musst dich ja mit niemanden unterhalten.

Das ist irgendwie kein bisschen wie bowling.

Eigentlich jedes mal nen strike, muss man sich schon blöd anstellen keinen zu bekommen. Und natürlich vibriert dein fußboden nicht, und du wirfst auch nichts.

Spaß macht das spiel schon, aber hat recht wenig mit bowling zu tun gefühlt.

ich war noch nicht in echt Bowling. wii bowling macht aber sehr spaß, kann ich nur empfehlen

Wenn Du die Remote + dabei hast, ist das Gefühl schon ziemlich cool. Und es sind ja noch andere Spiele dabei. Golf ist auch lustig. Zumindest besser, als am PC Billard zu spielen. Wenns Dir nicht taugt, stells nach 2 Wochen wieder auf ebay rein.

Aber in echt Bowlen ist auch kein Thema. Man schaut nur auf seine Bahn, die Kumpels, die Punkte.. Da glotzt keiner, was die Nachbarn treiben. Save!

Vielen Dank, das wollte ich nur wissen. Und: Macht es auch alleine Spaß?

1
@spielzeugkissen

Wenn Du Dich alleine in sowas reinsteigern kannst schon. Vielleicht siehst Du Dir vorher nochmal Big Lebowski an, um die Bewegungsabläufe zu verinnerlichen :) Man ist immer selber sein stärkster Gegner. Du kannst auf der Couch sitzen und den Controller aus dem Handgelenk betätigen. Oder, Du machst Platz und läufst auf den Bildschirm zu, gehst in die Knie und schleuderst die Kugel zum finalen Split.. Da kann man sich schon gehen lassen..

0

Was möchtest Du wissen?