Disc einlegen bei einer PS4 Pro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der dreifache Piepton bedeutet, dass sich keine Disc im Laufwerk befindet. Eine Lade die herausfährt gibt es dort nicht. Du schiebst die Disc einfach vorsichtig in die Konsole. Das System nennt sich Slot in.

19marcus95
Fragesteller

Darauf müsste man auch erstmal kommen, danke dir.

Hallo! Bin auch ein Dino was PlayStation neu angeht😅 hab auch erstmal die Taste gedrückt und wollte Spiel einlegen. Dass es ein Slot ist, hab ich nach 1 min dann gecheckt🤣 man braucht die Taste nur beim Rausnehmen. Also sanft reinschieben und es läuft.

Piepen = keine cd drin.

Einfach in den Schlitz stecken

Der Knopf ist nur zum auswerfen da, da wird nichts geöffnet