Meine Sitznachbarin riecht extrem nach Reis, was tun dagegen?

4 Antworten

Hallo... :)
Das mit dem Spray wäre extrem respektlos! Hast du schonmal mit ihr gesprochen?
Wenn ja und sich nichts gebessert hat quatsche mal deine Lehrerin/Lehrer an, wenn es wirklich so unerträglich ist. Sie muss ja nicht wissen., dass der Hinweis von dir kommt.

pikaxchu
Fragesteller

ja das stimmt. Ich habe es schon einmal angesprochen, aber wegen dem ,,Reis" hat sie es eher als Spass gesehen. Danke für die Antwort :)

Reis? Wirklich Reis? Reis stinkt doch nicht...

Werde ihr gegenüber nicht respektlos. Dazu hast Du nicht das Recht.

Rede vernünftig mit ihr. Du bist schließlich kein 5 jähriges Kleinkind. Manchmal merkt man das selber nicht, da man den Geruch gewohnt ist.

nasen klammer XD nein schnuppfen machen (ich kriege immer ein wenn ich raus jedenfalls wenn ich zu lange drausen bin wen ich z.b zur schuhle gehe)