Wie riecht eine Vagina, wenn sie nicht gewaschen ist, sagen wir für 3 Tage?

7 Antworten

Wasch dich mal 3 Tage nicht und nimm ein Näschen vom herben Duft, bevor du duschen gehst. Dann weißt du Bescheid.

Analog ist das bei Frauen, der Geruch >etwas> anders, aber ähnlich

789340
Fragesteller

Wahrscheinlich so ein Geruch, wie wenn man sein Vorhaut hochzieht, nach ein paar Tagen ohne Duschen.

In Biologie nicht aufgepasst?

Die Vagina ist ein innenliegendes Organ und wird nicht gewaschen, da selbstreinigend. Also riecht sie so wie immer, solange nicht gerade ein Eisprung oder die Menstruation stattfindet oder eine Infektion vorliegt.

Bleibt nur die Frage, wie Du jetzt zum Testen Deine Nase hineinbekommst...

Jedenfalls hättest Du mal besser nach den äußeren Geschlechtsteilen fragen sollen, wenn es um die Reinigung geht.

Kann ich nicht beurteilen. Wasche/dusche täglich. Würde niemals 2 oder 3 Tage ungewaschen rumlaufen! Ekelhafter Gedanke

Es ist noch mal die Frage, ob es die Vagina tatsächlich ist oder die Vulva, die nach 3 Tagen diese müfeln läßt. Sie riecht dann nach Fisch u.o. Camembertu ndzwar schneller als der Penis und das Skrotum, da diese trocken, die Vulva aber stets mehr oder minder feucht ist, was Mikroben schneller anzieht als beim männlichen Geschlecht.

loema  22.07.2018, 19:38

Frei erfunden.

voayager  22.07.2018, 19:45
@loema

Behaupte nicht einfach was, nur weil es dir nicht passt, leider sind viele Frauen so, dass sie ihre Objektivität dann verlieren, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen. Es ist Fakt, dass Frauen sehr Vieles sehr persönlich nehmen, was den Kontakt mit ihnen nicht immer einfach macht.

loema  22.07.2018, 20:20
@voayager

Wenn jemand eine subjektive Aussage trifft und dann so tut als wären es Fakten und sich dann über Wiederworte beschwert....

voayager  22.07.2018, 20:31
@loema

Es gibt recht Vieles, dass zwangsläufig subjektiv bleiben muß, alldieweil bestimmte Themen entweder schwerlich verifiziert werden können oder die political correctness diese tabuisiert.

Aber das ist nicht weiter schlimm, schließlich kann man ja im Laufe seines Lebens persönliche Erfahrungen machen und sammeln, also nicht nur ein bloßer Bücherweisheiten-Apostel sein.

Sie riecht wie ein Geschlecht.

Die Vulva riecht dann etwas nach Urin, etwas nach Smegma, und etwas nach Vulvaschweiss.

Genau wie beim Penis also. Nur ohne die Dosis Testeron.

voayager  21.07.2018, 16:18

loema, sie riecht stärker als der Penis, alldieweil sie feuchter als dieser ist, was Bakterien eher bzw. stärker anzieht

loema  21.07.2018, 23:19
@voayager

Ist das ein Wettbewerb, welches Geschlecht mehr riecht?

O.k. Dann bitte unter der Vorhaut riechen.

voayager  21.07.2018, 23:21
@loema

das ist zwar das passende Pendant, das will ich nicht verhehlen, doch selbst dort geht es trockener als bei euch Damen zu. Die Vulva weist nun mal tropische Verhältnisse auf, nämlich feucht-warm, - na also !

voayager  21.07.2018, 23:27
@loema

Ic htippe mehr auf die Vulva. die Scheide hat als Flora Döderlein Bakterien, die mit den Joghurt Bakterien verwandt sind. sie riechen schwach säuerlich, sofern kein Ausfluß besteht, also keinesfalls unangenehm. Hier nun meine Vermutung: es dürfte wohl erst die Melange aus Vaginalsekret, gemixt mit Urinresten, sowie Schweiß, Smegma und ggf. weibliches Ejakulat sein, was dann nach einer längeren Waschkarenz einen strengen Geruch erzeugt. 3 Tage, allemal im Sommer, dürften dafür ausreichen.

loema  22.07.2018, 07:33
@voayager

Ja eben. Für die Scheide ist es besser, man wäscht sie nicht.

Und das was du zur Vulva schreibst, hatte ich doch oben schon geschrieben.

Und ein Wettbewerb in Sachen wer riecht mehr ... verstehe ich nicht. Du hast da ja keine Quellen.

voayager  22.07.2018, 08:44
@loema

Nee, aber reichhaltige persönliche Erfahrungen, das ist für mich dasw Ausschlaggebende. Um den Alltag zu erfahren, muß ich nicht ständig in schlauen Büchern nachschauen. Es gilt den Grundsatz von Kant zu nutzen der da lautet. "sapere aude".

voayager  22.07.2018, 19:48
@loema

Fast keine, aber ich verlasse mich auf meinen, sowie Aussagen etlicher Frauen, mit denen ich liiert war.

loema  22.07.2018, 20:18
@voayager

Sorry aber das reicht nicht um sowas zu behaupten.

voayager  22.07.2018, 20:36
@loema

willst du mir etwa einen Maulkorb verpassen ?

loema  22.07.2018, 20:43
@voayager

Rede dich ruhig weiter um Kopf und Kragen. Habe ich kein Problem mit.

Du hast hier meinem Vergleich wiedersprochen.

voayager  22.07.2018, 20:54
@loema

Rede dich ruhig weiter um Kopf und Kragen

Der (dein) Wunsch ist die Mutter deines Gedankens !