Wie rette ich meine haschbutter?

aXXLJ  21.04.2024, 17:57

Wie viel g Haschisch und wie viel g Butter habt ihr genommen?

Gschfbdj
Fragesteller

Ungefähr 5 g hasch und 500g butter

aXXLJ  21.04.2024, 18:01

Und wie hast Du festgestellt, dass es nicht wirkt? Butter konsumiert?

Gschfbdj
Fragesteller

Ja

2 Antworten

sollte eigentlich klappen. Wasser. Darin Bier schmelzen. Dann 1-4 Stunden auf niedriger Stufe köcheln lassen. Abseihen. Und ab in Kühlschrank damit.

aXXLJ  21.04.2024, 17:58

Gibt`s dann Bier-Butter statt Cannabis-Butter?

Crush4r  22.04.2024, 07:23
@aXXLJ

Wie der aus hasch, Bier machen konnte ist mir ein Rätsel. Hatte allerdings einen Autounfall und die Hand ist noch steif. Ich schiebe es mal darauf🙈

Als Faustformel gilt, dass bei durchschnittlich gutem Cannabis etwa 0,25 bis 0,3 g oral konsumiert zu einem guten Rundflug führen.
Aus Deinem 500g Butter und 5 g Haschisch-Gemisch könntest Du also 16 - 20 Portionen (Cookies, Brownies, Kekse) machen, aber um die Wirksamkeit der Butter vor dem Verbacken in Kekse zu testen, müsstest Du 25 g Butter-Haschisch-Gemisch (decarboxyliert) zu Dir nehmen, um eine Wirkung zu erzielen.