Nutella und Butter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutella mit Butter ist ein MUSS! also ich finde es auch völlig normal und ohne butter find ichs gar nicht lecker:D

wer es sich erlauben kann, ja. Ich persönlich entscheide mich für die braune Creme alleine.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich würde mir nicht reinreden lassen. Auch nicht, wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre, der ein bestimmtes Nahrungsmittel oder ein bestimmtes Rezept mag.

sandwich mit nutella in den sandwich maker?

Hallo :) Ihr kennt doch bestimmt diese ganz normalen sandwich-maker .. da tut man zwei scheiben toastbrot mit butter, schmelzkäse und eine scheibe wurst rein .. kann man das auch mit nutella machen? Klar schmilzt das / die nutella aber ich kann mir vorstellen, dass es ganz gut schmeckt.. ist der sandwich - maker dann vollgesaut oder hat jjemnd es schon ausprobiert? :)

...zur Frage

Schmecken manche Butter etwas ranzig, obwohl sie einwandfrei sind?

Es ist ja wahrscheinlich so, dass nicht jede Buttersorte gleich schmeckt. Gibt es welche, die leicht ranzig riechen und schmecken?

Ich kanns mir nicht erklären. Etwa jede zweite Butter, die ich kaufe, riecht und schmeckt ranzig. Da waren unterschiedliche Sorten von unterschiedlichen Geschäften dabei, Bio und Nicht-Bio. Schon beim ersten Auspacken rieche ich es. Ich esse sie dann trotzdem, aber ich schmecke es dann auch im Brötchen.

Kann es daran liegen, dass ich sie manchmal nach dem Einkaufen 5-6 Stunden nicht im Kühlschrank habe? Reicht diese Zeitdauer schon? Andererseits vergesse ich manche Butter manchmal über Nacht auf dem Tisch und diese schmeckt immer noch gut.

Vielleicht bin ich überempfindlich diesbezüglich?

Danke :)

...zur Frage

wie viel kalorien hatn normales brötchen mit butter & nutella?

ungefäääääähr.

...zur Frage

Vegetarischer Brotbelag?

Ich möchte mich vegetarisch ernähren und suche leckere Brotbeläge. Das Problem ist: Mir fallen nur Marmelade, Käse, Nutella und Butter ein. Gibt es noch etwas? Bitte kein Tofu!! Das schmeckt mir nicht!!

...zur Frage

Wie lange sind Zigaretten haltbar?

Zigaretten galten ja nach der letzten Hyperinflation und Krieg als Ersatzwährung. Du konntest mit Zigaretten Butter, Brötchen, Salami, Nutella, etc. kaufen. Macht es Sinn sich viele Zigaretten im Keller zu bunkern für die nächste Krise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?