Nutella und Butter

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutella mit Butter ist ein MUSS! also ich finde es auch völlig normal und ohne butter find ichs gar nicht lecker:D

Ich persönlich streiche manchmal Naturquark oder Brunch aufs Brötchen und dann Nutella obendrauf - oder Nutella auf Banane schmeckt auch...

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich würde mir nicht reinreden lassen. Auch nicht, wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre, der ein bestimmtes Nahrungsmittel oder ein bestimmtes Rezept mag.

Ich esse superselten Nutella auf Brot (eigentlich nur auf Pfannkuchen mit Banane. :-))

Aber wenn, dann kommt die Extraportion Fett zwischsen Brot und Nutella. :-)

Kauf dir mal das französische Nutella, dann hast du genug fett. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=CXp2MTWNoZ4

0

Butter unter die Nutella MUSS sein.... nur bin ich meistens zu fauk dazu und die Butter will sich nich streichen lassen.....

was ihr aber auf jeden Fall ma versuchen müsst ist ne schöne Brezel mit dick fett Nutella drauf :-D

Was möchtest Du wissen?