Nutella und Butter

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Nutella mit Butter ist ein MUSS! also ich finde es auch völlig normal und ohne butter find ichs gar nicht lecker:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich würde mir nicht reinreden lassen. Auch nicht, wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre, der ein bestimmtes Nahrungsmittel oder ein bestimmtes Rezept mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also devinitiv NUR Nutella! Mit Butter ist ja ne Beleidigung ans Nutella!

Aber was passendes dazu: Meine Tante hatt meiner Cousine und Cousin früher verboten Nutella ohne Butter zu essen! Die mussten immer Butter drunter tun! und jetzt kommts: Weil Nutella alleine wäre zu UNGESUND! ich hab mich als Kind schon drüber kaputt gelacht!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich streiche manchmal Naturquark oder Brunch aufs Brötchen und dann Nutella obendrauf - oder Nutella auf Banane schmeckt auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer es sich erlauben kann, ja. Ich persönlich entscheide mich für die braune Creme alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt schon. ich finde die nutella nur zu süß für meinen geschmack deswegn mach ich nur wenig drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir auch immmer. Habe aber auch schon viele "Iiiiihs" von nutella-brot-pur-essern dafür erhalten. Wenn sie es aber mal probieren fanden es bisher alle mit butter besser ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ess (wenn schon, denn schon) Nutella mit Butter drunter. Ich ess das aber ganz selten. Mag lieber was deftiges wie Zwiebelmett oder Lachs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butter unter die Nutella MUSS sein.... nur bin ich meistens zu fauk dazu und die Butter will sich nich streichen lassen.....

was ihr aber auf jeden Fall ma versuchen müsst ist ne schöne Brezel mit dick fett Nutella drauf :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du eine Vorstellung, wieviel Fett in Nutella ist? Lies mal das auf dem Etikett und Du nimmst nicht noch Butter dazu. Außerdem ist auch zu viel Zucker enthalten und somit ist Nutella ein hervorragender Dickmacher und keineswegs "gesund".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, passt schon. Mach ich auch. Meine Frau gruselt es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm?! Also ich mache nur Nutella auf das Brötchen. Nochmal Butter unten drauf, naja... Nochmal Fett unter Fett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse superselten Nutella auf Brot (eigentlich nur auf Pfannkuchen mit Banane. :-))

Aber wenn, dann kommt die Extraportion Fett zwischsen Brot und Nutella. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eppendorf
07.03.2009, 11:41

Kauf dir mal das französische Nutella, dann hast du genug fett. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=CXp2MTWNoZ4

0

Ihh ne ich mag das absolut nicht. Meine Mutter meinte damals schon, Butter unter die Streichwurst klatschen zu müssen..

Ich bin gezeichnet g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LECKER## immer mit Butter
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh,und die nächste Gallenkolik kündigt sich schon an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutella nur pur! Butter gibt es unter Honig und Marmelade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre mir zuviel Fett auf einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find butter generell eklig 8-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoScho
07.03.2009, 11:38

DH

0

Was möchtest Du wissen?