Hasch essen?

2 Antworten

Das erhitzen dient nur dazu das THC-A in THC umzuwandeln. Bei dir hat es eben so gereicht. Hättest du es erhitzt wäre die Wirkung sicher noch stärker gewesen. Aber warum tust du Hash in kalte Milch da hättest du es auch direkt schlucken können.

Stay Save and take care

Das stimmt auch, aber bei der herstellung wird haschisch oft heiß zu platten gepresst (besonders bei schlechter qualität, die sonst nicht richtig zusammenkleben würde).

Außerdem war die milch bzw butter womöglich schon heiß genug für die umwandlung in die wirksame form.

DramaQueen1205
Fragesteller

Nein die war kalt