Ranzige Butter gegessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast Du jetzt nur ein komisches Gefühl weil Du gemerkt hast, daß die Butter ranzig war. Ich glaube nicht, daß Dir davon jetzt übel wird oder es sonst irgendwelche Nachwirkungen gibt.

Mandelmond
Fragesteller

danke! solche antworten helfen! so wird es sein!

ach ich glaub das macht nichts - saure Milch ist ja auch nicht schädlich

Mach dir bitte keine Gedanken

Mandelmond
Fragesteller

danke!

finde es ziemlich beschissen, dass von manchen leuten immer dämliche antworten gegeben werden!

das ist in der mongolei sogar normal,kommt in den tee rein,glaub kaum das dir schlecht wird,schmeckt halt für uns etwas komisch