Wie reagiert ihr, wenn eine Person ihr Versprechen nicht hält?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage nach, woran es lag oder liegt, und entscheide dann weiter.

Osteros
Fragesteller

Sie sage nur , sie hat jetzt keinen Kopf dafür. Nachdem ich es ihr sagte.

Osteros
Fragesteller
@Jogi57L

Denke ich auch. Danke dir für die Antwort. Lg 😀😀

Ich mache alles selbst. Meine Schwester versprach neulich etwas und es war sehr offensichtlich, dass sie ihr Wort nicht halten würde. Sehr vertrauliche Menschen mit denen ich selten etwas zu vereinbaren habe, kommt es selten zu Versprechen. Auf manche Menschen kann man sich stets verlassen. Ein Mensch der sein Wort jedoch nicht halten kann, wird es auch nie tun. Deswegen würde ich mit solchen Leuten nichts mehr vereinbaren.

Kommt auf das Versprechen an würde ich sagen. Aber ist es etwas relevantes oder schwerwiegendes wird das eventuell die Beziehung massiv beeinträchtigen in jedem Fall aber wird es zukünftig keine Vereinbarungen mehr geben bei denen ich mich auf das Wort der Person verlassen muss.

Hallo!

Ich ärgere mich darüber und spreche oder schreibe sie nochmal an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Ist mir auch mittlerweile egal.

Ich erwarte es auch garnicht mehr dass versprechen eingehalten werden