Wie reagieren wenn man bei der J1 eine Erektion hat?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Einfach nicht beachten 70%
Sich einen runter holen 28%
Wieder Unterhose anziehen 2%

9 Antworten

Einfach nicht beachten

Hallo Crane1781,

Eine Erektion ist etwas vollkommen normales, was jeder hat. Manche öfter, manche seltener. Schämen muss man sich daher keinesfalls. Ignoriere es einfach und gut ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Einfach nicht beachten

Ist normal und kommt vor solange du mit den Arzt alleine bist und keine Arzthelferin bei der Untersuchung dabei ist würde ich mir kein Kopf machen.

In Landarztpraxis wo ich untersucht wurde nahm der Arzt es mit der Intimsfäre nicht so genau.

Crane1781
Fragesteller

Inwiefern hat dein Arzt es nicht so genau genommen mit der Intimsphäre?

Frankmenzel  14.07.2019, 13:32
@Crane1781

Insofern das es einmal vorgekommen ist das bei einer Vorsorgeuntersuchung die Arzthelferin hinein gekommen ist und mich nackt gesehen hat.

Einfach nicht beachten

Einfach normal verhalten, das kann halt passieren. Sieht der Arzt öfters...

Einfach nicht beachten

Passiert, ist nichts schlimmes und der Arzt weiß das auch. Da muss dann kein großes Fass wegen aufgemacht werden...

Einfach nicht beachten

Der Arzt ist das gewohnt der untersucht ja auch andere in deinem Alter die mal ungewollt steif werden