Erektion bei Enthaarung?

7 Antworten

Also ich denke mal, dass sich eine Erektion beim Intim-waxing nur schwer unterdrücken lässt. Immerhin ist es eine sehr intime Behandlung. Und die Kosmetikerin muss da auch Hand anlegen. Bei der Enthaarung von Penis und Hodensack muss sie ja zwangsläufig eben den Penis und auch den Hodensack anfassen bzw straffen. Daher ist wohl eine Erektion unvermeidlich. Der Enthaarungsschmerz ist sicherlich ohne Frage da, aber die Kosmetikerin wird immer wieder mal den Penis anfassen müssen, um ihn komplett von den Haaren zu befreien.

Ich erwarte im übrigen auch von einer professionellen Kosmetikerin, dass sie die Straffung der Haut übernimmt. Wenn ich dann noch selbst aktiv werden sollte, und den Penis mal hoch halten muss und die Haut am Sack mal hier, mal da straffen soll, dann kann ich auch gleich zuhause das machen. Eine Erektion ist außerdem sicherlich für ein gutes Ergebnis nicht hinderlich. Beim Enthaaren vom Hodensack ist der Penis dann nicht im Weg und stört so nicht, wenn er steil nach oben steht.

Ich glaube auch, dass die Erektion durchaus gewollt ist. Wie gesagt, ich erwarte von meinem nächsten Intim-waxing Termin, lasse mir Penis und Hodensack enthaaren, dass die Kosmetikerin die Arbeit komplett übernimmt. Mit der einer Hand die Penishaut straffen und mit der anderen Hand das Wachs auftragen und beim Ausreissen braucht sie auch keine drei Hände.

Ich hoffe, ich werde keine Erektion bekommen und wenn doch, werde ich es einfach so hinnehmen und sie höflich fragen, ob meine Erektion sie stört.

Ich denke mal, dass eine gute Kosmetikerin damit gut umgehen kann.

Wie schon geschrieben wurde, wer Penis-Enthaarungen durchführt, muss sich nicht wundern, wenn der Kunde für den Rest der Behandlung einen steifen Penis hat. Ich glaube, dass kennen die schon.

Und wie ist es bei dir gelaufen?

0

Hatte tatsächlich eine Erektion als sie das warme Wachs auf meinen Penis gestrichen hat, war aber kein Problem für sie, war mir unangenehm, sie sagte nur, das stört mich nicht.

0

Mir ist das auch schon passiert. Eine Depiladora hat meinen Penis immer so angefasst, dass er hart geworden ist. Sie hat dann ein Gespräch über irgendwas angefangen, und dann war es auch gleich vorbei. Die wissen schon, wie sie mit solchen Situationen umgehen müssen.

Die Damen die das machen kennen das und normal ist das kein Thema. Solange du sie nicht darum bittest etwas dagegen zu unternehmen sollte alles gut sein. Kannst ja vorher sagen, dass du leicht zu erregen bist und dich im voraus freundlich entschuldigen sollte dir das unangenehm sein

Dann tue dir( und uns) einen Gefallen....

Nimm ein Beissholz mit- dein Gejaule wollen wir nicht hören- und- deine Erektion gibt sich spätestens dann, wenn der 1. Streifen gezogen wird....

Würde lieber klassisch rasieren...

"Er" reckt halt den Hals, damit man besser rankommt...spätestens beim ersten "abreißen" wird sich das legen...