Wie reagieren Leute auf Eure Nippelpiercings?

chriss819  18.10.2024, 08:04

Was meinst du mit dehnen?

Baumfreund1995 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 08:07

Sie sind mit 1,6mm gestochen worden, ich würde aber gerne den Stichkanal dehnen, auf 2,5mm oder sogar bis 3mm.

8 Antworten

Meine sind noch recht frisch, aber da ich nicht vorhabe sie anderen zu zeigen, wird da auch kaum jemand drauf reagieren (können). Eine Freundin, der ich davon erzählt habe, war im ersten Moment überrascht, weil man sie auf den ersten Blick nicht bei mir vermuten würde, und hat nach den Schmerzen gefragt, das war es aber auch. Den allermeisten Menschen ist es schlichtweg egal, was du mit deinem Körper machst.

Außer mal neugierigen Blicken in der Sauna oder verstolenen Blicken wenn man ein dünnes Shirt trägt, reagieren eigentlich alle ganz normal und es stört niemanden. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit. (M,35)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reaktion ist allenfalls ein Blick, der dort hin fällt. Es interessiert Fremde nicht. Bei figurbetonten Shirts zeichnet es sich etwas ab. Wer das im Freundeskreis oder Familie entdeckt, fragt je nach Vertrauensverhältnis. Damit musst du rechnen. Und danach trauen sie dir dann vermutlich auch noch mehr zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich bin weiblich und habe ebenfalls gepiercte BW.
Im Fitnessstudio oder im Schwimmbad, beim Sport in der Unkleide etc. wo man sich eben als Frau unter Frauen entkleidet, wird schon geguckt. Zwischen Neugier und Erstaunen sehe ich viele Gesichtsausdrücke.
Mich hat auch mal eine ältere Dame gefragt, ob das nicht weh täte den ganzen Tag.

Wenn ich ohne BH raus gehe, sieht man sie natürlich und da shee ich schon auch Blicke der anderen, aber meist eher verwunderte.

Wer allerdings ein Drama drauß gemacht hat, war mein Frauenarzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper

Sie reagieren nicht.