Wie Rasen vernichten?

5 Antworten

Frag beim Gärtner nach. Dort erhälst du Herbizid, das du darübersprühen kannst. Ich denke z. B. an Roundup. Das wirkt innert einer Woche bis in die Wurzeln. Das Problem ist jedoch, dass es nicht gerade intelligent ist, noch mehr Gift in den Garten zu kippen. Was willst du denn an der Stelle des Rasens machen? Wenn ich wüsste was, könnte ich dir evtl. noch mehr Tipps geben.

verreisterNutzer  22.04.2018, 15:24

Asfaltieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Im Winter eine Plastikfolie über den Rasen legen, im Frühling dürfte dann nurnoch Erde übrigbleiben.

Ab zum städtischen Bauhof, Container für Grünschnitt .....

hammer, spithacke, molotov cocktails, schwarzpulver, benzin, jede menge deos, sowas halt

Hühner drauf tun, in ein paar Wochen ist der Rasen Geschichte.