Wie Programme auf 2. Festplatte installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein Problem, Programme auf der 2. Platte zu installieren. Es gibt  - allerdings selten - den Fall, das Programme zwingend auf C: zu installieren sind. In dem Fall musst Du diese, seltenen Fälle. halt doch auf C: installieren.

Du brauchst aber auf D: keinen Ordner extra zu erstellen, sondern tauschst im vorgegebenen Installationspfad nur den Buchstaben C mit D aus, alles andere bleibt stehen. Die Installationsroutine erstellt selbständig alle notwendigen Ordner.

Ich habe so wie du 2 Festplatten und habe einfach auf der zweiten einen Ordner "Programme" erstellt und installiere nun dort immer die Programme rein.

Kann es da zu gar keinen Komplikationen oder Instabilitäten von den Programmen her kommen?

Lg.

0

Bei der Installation änderst du einfach den Buchstaben für die Fesplatte. Selbstverständlich kannst du auch einen Ordner selber einrichten mit einer Bezeichnung.Spiele sollten auf der SSD installiert werden.


Was möchtest Du wissen?