Programme x86 Ordner auf einem anderen Laufwerk erstellen?

2 Antworten

Von Experte Roderic bestätigt

Ja kann man.

Lege einfach einen neuen Ordner mit dem Namen an.

Bei Programmen kannst du bei den meisten Programmen während der Installation auswählen wo diese gespeichert werden sollen. Bereichsweise musst du dafür die "Benutzerdefinierte Installation" auswählen. Wähle hier dann also das Laufwerk F: und den entsprechenden Unterordner.

aster905
Fragesteller

Vielen Dank

Kannst du machen. Du brauchst den Ordner auch nicht Programme (x86) nennen sondern kannst den nennen wie du willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
aster905
Fragesteller

Viele Dank