Wie positiv auf Liebesgeständnis reagieren?

7 Antworten

Hauptsache du bist ehrlich, weil alles andere wäre ihm nicht gerecht. Um es ihm leichter zu machen könntest du mit ihm allein reden und mach ihm keine unnötigen Hoffnungen. Natürlich wird er enttäuscht sein, aber lieber erfährt er deine wahren Gefühle direkt, aös das er sich monate lang noch Hoffnung macht und dann später vlt schlimmer verletzt wird. Daher sei einfach ehrlich, dann wird er es verstehen und dich noch immer wertschätzen und gern haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es dir beichtet, antworte darauf einfach ehrlich und such keine Ausreden. Sag ihm einfach die Wahrheit.

naja dann überlege dir halt mal ob du es dir vorstellen könntest mit ihm zusammen zu sein, oft sagt einem die intuition ja schon ob man das will oder nicht

wenn nein dann lehne halt ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es dir gesteht, sagst du wie es ist? Am angemessenen ist die Wahrheit und im einem freundlichen Ton. Einfach sagen, dass du Ihn näher kennenlernen möchtest und nichts überstürzen willst?!

Laika19  08.01.2020, 23:59

In*. Sorry.

Zunächst würde ich mich an deiner Stelle mehr mit ihm befassen, öfter mal seine NÄhe suchen um auch für Dich festzustellen, wo für dich die REise hingehen könnte. WEnn er aber nun schon bald mit seinem Geständnis auf die zukommt, dann sag ihm einfach wie es ist : Ich find dich derbe nett und bei mir kommt auch viel von dir superschön an. Du bist ein bischen zu schnell damit rübergekommen...frag mich nochmal in ein paar Wochen. Können ja mal n bischen mehr zusammen unternehmen.