Wie gestehe ich jemand meine Liebe

7 Antworten

Hallo erstmal, Ich bin 16 jahre alt und in ein fast 17 jähriges mädchen aus meiner klasse verliebt und ich möchte dir gerne sagen wie ich ihr meine liebe gestanden habe (hatte sogar um ehrlich zu sein ein wenig angst davor weil wenn sie mir nen korb gibt oder sonstiges ich sie jeden tag sehen muss). Also vor 1ner woche habe ich meinem besten freund von meinen gefühlen für eine klassen kameradin die meine gute freundin ist erzählt und er meinte du musst es ihr erzählen, um ehrlich zu sein keine ahnung wie ich das anstellen sollte, also hab ich ihr komplimente gemacht, sie angelächelt, sie umarmt frühs und nachmittags und irgendwann vor 3 tagen hat sie mir einen zettel geschrieben ob ich sie lieben würde und das ich ehrlich antworten soll mit einem lächelnden smiley ich war völlig überrascht und hab ihr nicht geantwortet (ihr wisst schon auf cool machen und nicht antworten). Hab ihr dann auf whatsapp die frage beantwortet und ihr eine sprachmemo mit meinen gefühlen gemacht das fand sie mega süß und hat meinem besten freund erzählt das sie schon gerne eine antwort auf ihren zettel bekommen hätte, also hab ich diesen ganz gechillt ihr zu gesteckt mit den worten das bin ich dir noch schuldig schätzchen seit dem ist sie nur noch in meiner nähe und erzählt mir alles wir sind auf bestem wege ein paar zu werden.

Viel Glück allen verliebten es ist einfach nur ein schönes gefühl.

nimm deinen Mut zusammen und sei keine Memme...ob du per SMS oder am Telefon oder persoenlich sagst, oder auf all diesen Wegen gleichzeitig oder nacheinander - absolut egal - wichtig ist dass du es sagst und eine ehrliche Antwort verlangst.

Fall in Ohnmacht und lass Dich von ihr/ihm beatmen...lad sie/ihn in einen Schmetterlingspark ein und erkläre, dass Du diese Dinger im Bauch hast...viel Glück....LG

ah das mit den Schmetterlingspark is eigentlich überhaupt keine schlechte Idee ich glaub das mach ich :) und dann sag ich so, und die Dinger hab ich im Bauch :D

0

Kennt ihr einen schönen und süßen Kosenamen?

Ich brauche einen schönen und süßen Kosenamen für meine Geschichte. Der Junge ist ein typischer Bad boy, und das Mädchen ist eher ein Good Girl. Sie hat schwarze Haare und ist eher ein wenig kalt. Aber dennoch ist sie höflich und freundlich. Sie ist auch ein wenig schüchtern.

...zur Frage

liebesbrief an ein mädchen schreiben

ich hab mich vor einiger zeit in ein wunderschönes/nettes mächen aus meiner klasse  verliebt. bin leider nichtmal mit ihr befreundet und weiß auch nicht ob sie grade nen freund hat. aber ihr lächeln hat mich total verzaubert. und ich will das sie weiß was ich für sie empfinde. jetzt hab ich mir überlegt ihr einen brief zu schreiben in dem ich ihr meine liebe gestehe. aber ich bin nicht sonderlich schreibbegabt soll ich es trotzdem versuchen?

hoffe ihr könnt mir gute tipps geben

danke schonmal für die antworten

lg malte

...zur Frage

Ein Anime, in dem sich ein Bad Boy in ein kleines süßes Mädchen (good girl eben) verliebt?

ich meine nich sowas wie kamisama hajimemashita oder say I love you. weil nanami kein 'süßes kleines mädchen' is und yamato kein bad boy (war jetz als beispiel). sondern wirklich ein anime, wo sich ein richiger bad boy sich in ein kleines 'schleifen-mädchen' verliebt. oder wo sich eben mehrere in so ein kleines süßes mädchen verlieben.

...zur Frage

Klassenkameraden liebe gestehen was ist daran gut und was nicht?

Hey, also ich will meinen Klassenkameraden meine liebe gestehen, ich mag ihn schon länger... wir sind 14. Was spricht dafür und way dagegen das ich ihm gestehe das ich ihn mag?

danke für super tolle antworten ♥

...zur Frage

Liebe gestehen. - unkompliziert und indirekt.

Hallo (: Also ich kenne seit längeren einen Jungen. In den ich auch wirklich verliebt bin, er auch in mich. Er macht auch öfters Andeutungen das er mit mir zusammen sein will. Aber ich weiß nicht wie ich ihm meine Liebe gestehen soll. Ich will ihn auch nicht überrumpeln oder so. Habt ihr ne Idee wie ich ihm indirekt meine Liebe gestehen kann?

...zur Frage

Ab wann ist es Liebe? Wie lange dauert verliebt sein?

Zuerst ist man ja verknallt, dann verliebt und dann kommt entweder Liebe, oder nichts... Aber wie lange dauert das Verliebt sein, und ab wann kann man sagen "es ist Liebe"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?