Liebe meine beste Freundin abgöttisch was tun ihre meine Liebe gestehen?

6 Antworten

Wenn du ihr aus heiterem Himmel deine Liebe "gestehst", ist das sicher überhaupt nicht weird!

Versuche, mit ihr auf Dates zu gehen, ohne dass sie es merkt, dass es Dates sind. Geh mit ihr in den Zoo, ins Museum, in die Kletterhalle oder was dir sonst einfällt, wo man zusammen Zeit verbringt und aktiv ist und Erinnerungen erzeugt. Und dann warte ab, bis du dir sicher bist, dass sie auch Gefühle hat und versuch, sie zu küssen. Den letzten Zentimeter musst du allerdings sie gehen lassen. Du musst allerdings bereit sein, die Freundschaft zu opfern, denn wenn sie doch keine Gefühle hat, ist hinterher nichts mehr, wie es war.

Viel Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das musst du entscheiden. Wir kennen weder sie noch dich also wissen wir nicht, was in dieser Situation richtig wäre.

Ich habe es meinem besten Freund damals gestanden und dann sind wir tatsächlich zusammen gekommen und waren es, bis er meine beste Freundin geflankt hat.

LG

Ich habs meinem besten Freund damals gestanden, weil ich das gar nicht für mich behalten konnte. Wir konnten damit gut umgehen, das hat uns nicht negativ beeinflusst. Das kann aber natürlich auch ganz anders ausgehen.

Wenn du sie tatsächlich liebst würde ich es ihr sagen. Denn früher oder später kommt es meiner Erfahrung nach so oder so immer raus.

Wenn es dir das wert ist die Freundschaft aufs Spiel zu setzen, sowas kann böse enden

Asylbewerberfk
Fragesteller

nein dafür ist sie mir zu wichtig🥲