Wie parkt man am schnellsten und einfachsten rückwärts ein?Fällt man durch wenn man mehr als 3 Züge brauchr?

1 Antwort

Hey, normalerweise ist dein Fahrlehrer dafür zuständig, dir beizubringen, wie man am einfachsten einparkt. Also mach's am besten so wie er es dir erklärt hat. Und wegen den 3 Zügen, ja theoretisch kann man deswegen durchfallen, aber normalerweise schafft man das locker und die Prüfer sind da auch nicht so streng und geben dir evtl. auch noch eine Chance. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst erst vor kurzem den Führerschein gemacht :)