Wie oute ich mich bei meinem Uropa (93)?

Marie4456  31.07.2023, 20:57

Als was möchtest du dich outen?

Great03
Fragesteller

schwul

4 Antworten

Du kannst deinem Opa sagen, dass du dich zu Männern hingezogen fühlst und nicht zu Frauen.

Am besten dann, wenn sich ein guter Moment dafür ergibt.

Viel Glück🍀

Hm, du könntest ihn ja erst fragen was er von LGBTQIA+ Haltet und dann könntest du ja ihm einfach normal unter 4 Augen sagen und ich gehöre dazu oder so was in der Art :)

Alles Gute

Rabe :)

Great03
Fragesteller

Wie soll ich einen Menschen, der schon gelebt hat, als Bismarck noch gelebt hat, fragen, was er von LGBT hält? Das kannt der net xD

Aber danke :)

Great03
Fragesteller
@Great03

Tut mir leid, meinte net Bismarck xD

wattdennnu2  31.07.2023, 21:09
@Great03

Bismarck verstarb am 30. Juli 1898. Hast du nicht andere Sorgen?

Wie bei den anderen auch denke ich

Hallo Great03, 👋

Wie oute ich mich bei meinem Uropa (93)?
GARNICHT.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️