Wie oute ich mich, also bin bi?

6 Antworten

Gar nicht, respektive es ist erst dann relevant, wenn du eine Liebesbeziehung mit einem anderen Jungen hast.

Auf der einen Seite, schreit ihr um Privatsphäre und fragt, dürfen das Eltern oder Lehrer. Aber auf der anderen Seite, posaunt ihr eure Intimwelt kreuz und quer durch die Welt.

Bei uns outete sich ein Nachbar, als sein Partner bei ihm einzog...ich sagte, ja das wusste ich schon lange und freue mich über euer Glück...das war vor 10 Jahren und die Beiden sind immer noch ein wunderschönes Paar...strahlen Harmonie aus.

Wer nicht blind ist auf den Augen der Seele, wird niemals überrascht sein, denn er sah es auch ohne Worte, die das was man sah und auch so Platz hat.

Denn ich sehe nur den Menschen, seine Sexualität interessiert mich Null, ausser ich werde zu einem Teil in dieser Hinsicht vom Gegenüber.

Ich würde mit erstmal gar nicht outen.

Solange Du keine gleichgeschlechtliche Beziehung hast, halte ich das nicht für erforderlich.

Musst du das jetzt schon? Du bist noch jung da kann noch viel passieren und sich viel ändern 😉😉😉😉

Hi LucasderKleine,
bin M und habe es einfach mit 13 Jahren meiner Mom gesagt und dann war es schon gegessen. Haben geheult und joa mein Bruder steht mir immer bei der ist 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, Bisexualität war für mich nie ein Grund, mich groß outen, das kann man beiläufig erwähnen, wenn man irgendwann mal einen gleichgeschlechtlichen Partner hat.

Ich habe mich auch bis heute nicht als omnisexuell/panromantisch geouted, da unnötig.

Mach da kein Tamtam drum, erwähne es, wenn du mit einem Jungen zusammen bist und gut ist. Erspart viel Unverständnis und Ärger. Vor allem in deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer trans Frau, selbst nonbinär/trans masc