Wie oft wechselt ihr euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Antwort 69%
Alle 3 Jahre 13%
Alle 4 Jahre 13%
Jedes Jahr 6%
Alle 2 Jahre 0%
Alle 5 Jahre 0%

13 Antworten

Andere Antwort

Höchstens exakt 2 Jahre (plus eventuell paar Monate, falls das Handy noch geht und ich keinen Knaller Vertrag gefunden habe), wenn man den Vertrag kündigen kann. Wenn das Handy kaputt geht, wird sich ein neues gekauft, oder ein neuer Vertrag mit Handy gesucht. Reparaturen sind zu teuer.

Andere Antwort

Sobald mein altes zu kaputt ist. Ich mag es nicht gerne neue Handys zu holen, weil ich ein Gewohnheitsmensch bin und ziemlich an meinen Geräten hänge, weil ich weiß, wie das Gerät funktioniert und ewig brauche mich im Neuen zurecht zu finden. Und Geld, das ist auch noch ein Grund, wieso was Neues holen, wenn das Alte noch Kraft hat.

BoBoy257
Fragesteller

Ich kann dir nur zustimmen. Hab selbst noch ein IPhone 6 ;-)

BoBoy257
Fragesteller
@Simon365

Nö. Ich denke, jetzt würde ich mir das I Phone 12 Mini gönnen ^^

Simon365  13.05.2021, 20:29
@BoBoy257

Noch besser 😅 mit freundlichen Grüßen vom iPhone 11

Andere Antwort

total unterschiedlich mein letztes hatte ich 1 1/2 jahre war davor aber schon 5 jahre alt und mein jetziges hab ich ein paar monate und werd es erstmal haben bis es nicht mehr funktioniert oder aus einem guten grund aber sonst finde es unnötig dauernd ein neues handy zu kaufen

Andere Antwort

Wenn es kaputt ist, der Akku zu schwach wird oder aufgrund alter Software wichtige Apps nicht mehr gehen. :)

Alle 3 Jahre

Also gut, das ist so meine Tendenz, weil ich mit bisher erst 2 gakift habe. Aber ich denke alle 3 Jahre ist gut, also immer dann wenn die Sicherheutspatches enden.