Wie oft wart ihr verheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Kein Mal 52%
1x 34%
2x 7%
3x und mehr 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1x

Habe meinen ersten Freund geheiratet und hatten dieses Jahr unseren 25 Hochzeitstag

Kagbuhn  23.12.2019, 13:42

Manche haben echt Glück 😊

catweasel66  23.12.2019, 13:43

dann nachträglich alles gute zur silbernen :-)

Justitia987  23.12.2019, 13:48

Alles Gute nachträglich! Ich freue mich für Dich :-)

Sabsi69  23.12.2019, 17:28
@Justitia987

Danke, lieb von euch. Wir haben aber auch u wäre Krisen gehabt. Nur um unsere Beziehung gekämpft mit Eheberatung. Hat uns gut geholfen

Kein Mal

Kein Mal. ich würde aber gerne heiraten. Ich würde ein hübsches Kleid und Blumen im Haar tragen, würde meine engsten Freunde und Familie einladen. Ich stelle mir die Zeremonie so schön vor, war jedoch bisher leider nur bei fremden Hochzeiten anwesend. Zudem finde ich es total romantisch jemandem offiziell das Ja-Wort zu geben, ob es  nun ewig hält oder nicht.

catweasel66  23.12.2019, 18:58

na dann such dir mal nen gescheiten kerl und leg ihm das fangeisen an :-)

Kein Mal

Ich weiß nicht genau, ob ich mal heiraten will oder nicht, aber ich möchte auf jeden Fall keine Kinder. Ich wüsste nicht genau, wie man Kinder erzieht, und ich habe zu viel Angst, dass die Erziehung zu schwierig sein könnte.

1x

... mehr muss nicht sein.

Es geht (fast) alles auch ohne einen Trauschein.

Kein Mal

"Wilde Ehe" seit 15 Jahren. So eilig haben wir es nicht mit der teuren Zeremonie. ;)