Wie oft und wie sprecht ihr Frauen an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie mir antwortet oder anderweitig Interesse zeigt, dann spreche ich oft mit Frauen.

Das mache ich, wie ich so spreche, also mit Begrüßung und dann was mir gerade einfällt. Politik, Kultur, Sport, Satirisches, etwas Humor schadet nie, der Sinn des Lebens, die gestiegenen Ölpreise....

Wenn sie mich seltsam anschaut, dann höre ich SOFORT auf und gehe meinen Weg.

Sinn des Lebens, die gestiegenen Ölpreise, Politik, Kultur

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass dann das passiert:

Wenn sie mich seltsam anschaut, dann höre ich SOFORT auf und gehe meinen Weg.

0
@Trashtom

Das ist deine exklusive Meinung. Hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme damit und bin glücklich verheiratet, aber gut, wenn man nur mit "Hey, na alles klar besser weg kommt, dann eben so. Seltsame Personen mit 1 gr. Hirn bekommste damit natürlich um einiges besser, hat auch ganz gut funktionier in meinen Single Jahren.

0

Jeden Tag. Eben gerade beim Bäcker, da habe ich "Guten Morgen" gesagt und "ich hätte gerne eine Rosinenschnecke."

Das hat geklappt, sie hat sie mir gegeben. Kommunikation funktioniert auch zwischen den Geschlechtern.

Oh ja, man(n) sollte es kaum glauben😅

0

Was möchtest Du wissen?