Wie oft übergebt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Seltener 88%
Alle 2 Wochen 6%
Paar mal im Jahr 6%
Jeden Tag 0%
Paar mal die Woche 0%
Ein mal im Monat 0%
Alle 2 Monate 0%

10 Antworten

Seltener

Normalerweise im Höchstfall einmal im Jahr, hab auch schon über ein Jahr zugebracht, ohne erbrechen. Leider ist es dieses Jahr mal wieder passiert, vermutlich durch Hitzeüberlastung. Sonst nur wenn ich zu viel bzw. was falsches gegessen habe. Hatte seit einem knappen Jahrzehnt keinen Magen-Darm-Infekt mehr...

Alle 2 Wochen

...manchmal öfter. Manchmal seltener.

Mein Magen ist leider sehr sensibel: zu viel gegessen, zu wenig gegessen, das Falsche gegessen... und schon hänge ich wieder mit dem Kopf über der Kloschüssel.

Seltener

Ich finde es ziemlich schlimm mich zu übergeben. Ich hasse das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
Seltener

1 Mal im Jahr oder seltener

Seltener

Eigentlich nie.

*"übergebt"