Wie oft Übergibt sich ein Mensch im leben?

5 Antworten

Wenn du deinen Körper alkoholisch überforderst, dürfte es etwas mehr sein, als bei anderen.

Unterschiedlich. Kommt auf den Menschen an. Ich kann nicht Erbrechen, selbst während der ss oder Magen Darm hab ich noch nie Erbrochen

Es muss schon einen Grund dazu geben.

- Wenn du eine Esstörung hast

- Wenn du deine Hände nie wächst

- wenn du Fleisch oder Fisch isst

- wenn du abgelaufene Sachen isst

- wenn du Alkohol trinkst

Ein Mensch der all diese Dinge nicht tut sollte sich eigentlich auch nie überg*ben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Ich denke, einmal alle paar Jahre. Also vielleicht 20/25 mal.

Nein. Da gibt es wohl auch keine Statistik.

Es gibt aber Menschen, die aufgrund einer psychischen Erkrankung das Erbrechen provozieren, in dem sie sich den Finger in den Hals stecken um das soeben Gegessene wieder nach draußen zu befördern, damit sie nicht dick werden.

Frage beantwortet?

Leart322
Fragesteller

Ok das man das Essen wieder raus befördert damit man nicht dick wird ist mir neu.

DeernVomDienst  10.07.2023, 13:36
@Leart322

Bulimie ist eine psychische Erkrankung, die zu den Essstörungen gehört. Die Betroffenen haben immer wiederkehrende Heißhungerattacken, in denen sie unkontrolliert essen. Nach solchen "Fressanfälle" haben sie große Angst zuzunehmen. Daher erbrechen sie sich, nehmen Abführmittel oder treiben exzessiv Sport.