Wie oft träumt ihr, dass alles wieder gut wird?

05.07.2025, 11:53

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du sie idealisiert und du vielleicht Angst vor den Alleinsein hast? Eine Beziehung soll dem Menschen gut tun. Wenn sie dich blockiert und du wartest, tut dir das nicht gut. Es wird dich krank machen. Rede offen, dass dich ihr Verhalten krank macht und du das nicht mehr akzeptierst. Und dann solltest du die Beziehung wirklich beenden. Denke an dich selbst.

Ich denke echte Liebe bringt nur Gutes. Sie kann nicht schlecht sein. Wenn sie dich traurig macht und du verzweifelt bist, ist es einfach keine Liebe und du wechselst es mir Verlangen. Ich würde keine Zeit daran verschwenden.

Rede ordentlich mit ihr weil so darf man sich nicht verhalten. Frag sie ob sie dich auch liebt und wenn nicht dann ist es schlimmer für dich in der Beziehung zu sein als alleine.

Viel Glück 🍀

Luke2025227 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 11:37

Sie ist die erste Frau, die mich inspiriert hat. Für sie habe ich Dinge gemacht, die Niemand gemacht hätte. Ich liebe sie

Luke2025227 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 11:34

Ich bin auf die Zukunft gespannt. Ich werde auf meine Prinzessin warten, so lange ich kann

Beata2000  05.07.2025, 15:38
@Luke2025227

Nein, damit verschwendest du deine Zeit. Strenge dein Gehirn einmal an und denke nach. Bitte.