Wie oft sollte man schon in der Woche den bh wechseln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du meinst den ganz normalen Alltags-BH, weil zum Sport wechsel ich natürlich zum Sport-BHe, aber meine normalen Bügel-BHs wechsel im Sommer täglich ansonsten so alle 2-3 Tage....je nach Gefühl 😅

Manchmal gehe ich auch einfach mal ohne BH raus

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich wechsel ihn jeden 2 Tag. Also 2 mal die Woche sollte man das schon finde ich.

Also ich ziehe jeden Tag einen frischen BH an.

1 mal würde ich sagen außer du ziehst für Sport keinen extra an dann sind es 3 mal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich turne seit ich 9 bin

Täglich wechseln natürlich. Schließlich schwitzen wir auch darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung