BH als Junge tragen welcher eignet sich dafür am besten und wie oft soll ich ihn wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welcher BH für Dich geeignet ist, kannst nur Du selber herausfinden, denn es ist wichtig, das der BH gut sitzt und passt, bei dem einen ist es (wie bei mir) ein Bügel BH, andere fühlen sich im klassischen "T-Shirt" BH am Wohlsten, auch werden gerne sog Sport BH`s als bequem empfunden, welche Art für Dich am Besten ist, musst Du schon selber herausfinden, und preiswerte sowie schöne BH`s gibte, wie hier schon genannt, bei Takko, aber auch bei KiK, C&A und woolwoorh, aber auch online bei bonprix.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 19:27

Vielen Dank

Es kommt immer darauf an was du ausgeben möchtest. Manchmal hast du halt Sets und manchmal nur einzelne BHs. Könnte dir privat helfen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber m und finde Bügel-Bhs mit leichtem Push Up am besten.

Die haben von sich aus eine gute Form.

Vielleicht etwas skuril und ich weiß nicht wie alt du bist... Aber meine ersten Bhs zum Anprobieren hab ich mir damals von Mama "ausgeliehen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

ich würde es für den Anfang mit Bustiers versuchen. alternativ ein Triangel Neckholder Bikini Oberteil. letzteres kann man schön an die Körperform anpassen.