Wie oft sollte man einen Einlauf wiederholen?

5 Antworten

Hallo da gibt es keine Regel. Es kommt immer drauf an wie viel und wann du das letzte mal gegessen hast. Das kann man mit den Mahlzeiten steuern. Wenn man weniger isst, kommt hinten auch weniger raus.

Wie gesagt, dass ist völlig unterschiedlich! Wenn ich mich spüle, dann steuere ich das auch mit dem Futter vorab :-)

LG Florian.

soweit der Enddarm für diese Zwecke benutzt wird wäre ein Einlauf eigendlich nicht unbedingt notwendig. Nach dem regulären Stuhlgang ist der Eindringbereich im Enddarm auch so frei von Kot

Nutzer6ab8c7  27.02.2018, 16:10

Zumindest eine halbe Stunde später.

Dirk2018  31.12.2018, 10:30

Aber nicht wenn du sehr weichen Stuhl hast

newcomer  31.12.2018, 10:37
@Dirk2018

dann bringt Einlauf auch nichts bzw macht es schlimmer

newcomer  31.12.2018, 10:43
@Dirk2018

im Prinzip reicht doch wenn Enddarm größtenteils leer ist. Bei benutzen von Kondomen wären Rückstände auch nicht so tragisch.

Mich persönlich stört das überhaupt nicht da ich "Vordereingang" sprich Frauen bevorzuge

Dirk2018  31.12.2018, 10:45
@newcomer

Ok

ich mache es mir öfters anal selber

Mich selbst stört das auch nicht, aber will mich ja auch F.. lassen da ist das ein problen

newcomer  31.12.2018, 10:47
@Dirk2018

nun gegen Prostatamassage hab ich nichts einzuwenden sprich finde sie suuper und mach sie auch selber gerne. Das muß aber jeder selber wissen

Dirk2018  31.12.2018, 10:50
@newcomer

Da hast du völlig recht, liebe es aber was drin zu haben und werde gerne benutz,

newcomer  31.12.2018, 10:52
@Dirk2018

hab mir deswegen Vib mit kleinem kugelförmigen Kopf beschafft. Dieser vibriert im Kopf selbst. Wenn ich diesen genau auf Pros... halte vibriert ganzer Körper mit ;-)

Dirk2018  31.12.2018, 11:17
@newcomer

Ist bestimmt auch sehr geil

Aber ich will lieber von ein oder zwei Kerlen benutz werden,

Das merkst du wenn das austretende Wasser ganz klar und sauber ist.

Drei bis fünf mal ist in der Regel genug.

Zur Reinigung genügt einmal,

wenn du dabei jedoch sexuelle Erfüllung findest liegt die Begrenzung bei der Schädigung der Darmflora.

Sexboy2001
Fragesteller

Wie oft kann man das machen, bis es ungesund ist?

Ursusmaritimus  18.10.2017, 19:30
@Sexboy2001

Sobald es deine Darmflora schädigt!

Bei Champagner ist einmal mehr als genug, bei Kamillentee kalt würde ich bei dreimal die Woche die Grenze ziehen.