Einlauf selber machen?

5 Antworten

JA, mit Kernseife oder Rizinusöl. Viel Spass damit :-)

Wenn der Druck stimmt,geht es mit dem Duschstrahl.Wenn es ein verstellbarer Duschkopf ist,auf jeden Fall .

Ansonsten bauste den Duschkopf ab und steckst den Flansch vom Schlauch an den Hintern.Aber Achtung,nicht zu fest oder ruckartig Wasser Marsch.^^

Ich wüsste kein Hausmittel, ein Einmalklistier oder Irrigator bekommst Du in Versandapotheken für unter 10€.

Eine Bekannte von mir hat sich regelmäßig einen Einlauf gemacht. Sie hat sich hierfür ein Set aus der Apotheke besorgt.

Klistier Anwendungen findest du bei You Tube ziemlich viele.