analdusche. wie baue ich eine?

3 Antworten

Moin.

Selbstbau: Bleiben lassen. Da ist das Verletzungsrisiko schlicht zu groß. Die gibts fertig zu kaufen. Apotheke. Und wenn Du Dich schämst, dort danach zu fragen, nimm ne Versandapotheke oder geh zu Amazon. Selbst dort gibts die.

Solls nur ein einfacher Einlauf sein: Microklist. Ist ein Gebrauchsfertiges Klistier mit Schlauch. Gibts auch in der Apotheke. Einmal-Verwendung.

Solls ne umfangreiche Darmspülung werden, wirf einen Blick da rein:

https://www.gutefrage.net/frage/anal-duche

Da hab ichs etwas ausführlicher beschrieben.

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchtest du dir selbst eine bauen??? Oder aus der Apotheke?

braten234
Fragesteller

selber

vegantipps  28.10.2018, 11:46

keine gute Idee, mit einer Anusverletzung ins Krankenhaus zu kommen ist viel peinlicher als einen Einlauf zu kaufen.