analdusche. wie baue ich eine?

4 Antworten

Moin.

Selbstbau: Bleiben lassen. Da ist das Verletzungsrisiko schlicht zu groß. Die gibts fertig zu kaufen. Apotheke. Und wenn Du Dich schämst, dort danach zu fragen, nimm ne Versandapotheke oder geh zu Amazon. Selbst dort gibts die.

Solls nur ein einfacher Einlauf sein: Microklist. Ist ein Gebrauchsfertiges Klistier mit Schlauch. Gibts auch in der Apotheke. Einmal-Verwendung.

Solls ne umfangreiche Darmspülung werden, wirf einen Blick da rein:

https://www.gutefrage.net/frage/anal-duche

Da hab ichs etwas ausführlicher beschrieben.

<

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Möchtest du dir selbst eine bauen??? Oder aus der Apotheke?

4

selber

0
7

keine gute Idee, mit einer Anusverletzung ins Krankenhaus zu kommen ist viel peinlicher als einen Einlauf zu kaufen.

0

Hintern Anfassen eklig?

Ich meine hier nicht so ein bisschen. Ich mein, wenn man seiner Freundin beim s3x ans loch fasst ist das dich eigentlich tides eklig oder? Weil manche männer machen das und ich finde das einfach nur eklig da sind doch immer Fäkalien reste selbst wenn man sich davor geduscht hat oder? Und auch in der Unterhose sind doch eigentlich kleine rückstende von Fäkalien weil man ja nie wirklich alles sauber macjen kann.

Stimmt das oder liege ich da falsch ein kumpel sieht das nämlich komplett anderst.

VG

...zur Frage

Kann man bei Els seinen Benutzernamen ändern?

Will mich jetzt registrieren und wollt des ma fragen...

...zur Frage

Afterpflege bzw. Duschgel für die Reinigung/Desinfektion der Analregion?

Peinliche Frage aber kennt jemand ein besonderes Duschgel bzw. Produkt, mit dem Man(n) den After reinigen und desinfizieren kann? Wenn ja, wo kann man dieses Produkt kaufen?
Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

was ist nun die mehrzahl von ananas?

wollt mich ma informieren

thx für alle antworten ;D

...zur Frage

Strohhalm als Analdusche?

Ich weiblich 17 will mit meinem Freund analsex ausprobieren und habe eine analdusche gebaut indem ich einen Strohhalm in den den duschschlauch gesteckt habe und ihn Mir eingeführt habe. Jetzt kam ein ganz kleines bischen blut aber nur ein Tropfen und mein Analeingang tut einwenig weh.

Sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Haare im Poo gefährlich?

Hallo, Können Haare die im Poo in der nähe des Darmeingangs wachsen dort reinwachsen? Es sieht aus als wenn die Haare in den Poo hinein wachsen! Hören sie auch auf zu wachsen? Sie bedecken sogar das Loch, muss man diese rasieren oder ist es normal einige Haare dort zu haben?

Manchmal Jucken bzw sticht es nach den Stuhlgang, ist dies ein Zeichen das sie nach innen wachsen????

Bitte um hilfe ich habe da echt Angst drum!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?