Bauchschmerzen nach Analdusche?

3 Antworten

Wird wohl viel Luft mitgegangen sein, die nicht zusammen mit dem Stuhl entwich, das verursacht dann manchmal Schmerzen bis sie eben rausgeht!

Besser Du verwendest einen so genannten Irrigator, da geht keine Luft mit und angenehmer ist es auch, selbst bei "tiefen Spülungen"!

https://de.wikipedia.org/wiki/Irrigator

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Okay, Dankeschön

Vielleicht Luft reingepumpt? Ich hatte schmerzen wegen meines reizdarmsyndromes. Schluck da gelsectan . Baut ua die Bakterien wieder auf und generiert eine Schutzschicht. Aber so weit kommst du ja gar nicht, oder ?

Das mit der Luft kann gut sein

Das kann verschiedene Gründe haben. Hast du evtl. zu viel Wasser reingelassen oder es zu tief reinfließen lassen? Könnte auch sein ,dass da zu viel Luft mitgekommen ist...