Einlauf mit Öl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist auch ein Einlauf - man sollte besser von einem Klistier sprechen - mit Sonnenblumenöl möglich, jedoch denke man an folgendes:
- Nur mit einigem Aufwand lassen sich nach dem Einlauf mit Sonnenblumenöl die Gerätschaften reinigen.
- Entsprechendes gilt nach der Entleerung des Enddarms für die Reinigung der WC-Schüssel.

Da ziehe ich für mich die Einnahme einer angemessenen Dosis Rizinusöl vor.

Gerolf949  13.03.2021, 19:20

Habe schon 3 einlauf geh macht öl kann ich 13 stunt halten und länger Gerolf