Ist es gesund einmal in der Woche einen Einlauf zu machen?

5 Antworten

Nein. Gesund ist es genug Ballaststoffe zu dir zu nehmen und ausgewogen zu essen dass deine Verdauung allein tut was sie soll.

Ich wüsste nicht was daran gesund sein soll. Ernähre dich ausgewogen, dann klappt es auch mit der Verdauung.

Nein es belastet den Körper und schadet den nützlichen darm Bakterien heißt Nahrung wird schlechter verwendet vitamine schlechter aufgenommen eventuelle Fettleibigkeit und schneller Magen darm krank

Nein, ist es nicht. Damit schadest Du der gesunden Darmflora.