Habt ihr Erfahrungen mit einläufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einmal und nie wieder. Tut voll weh, aber das war ein Notfall. Für Sex braucht man aber keinen Einlauf. Mein Freund hat sowas nie benötigt. Vielleicht solltet ihr nur das nie machen, wenn deine Freundin Durchfall hat, sonst wird es peinlich 😂😂😂 (Ich weiß dieser Kommentar war unnötig, aber irgendwie voll lustig, zumindest die Vorstellung). Außerdem würde ich einen Einlauf als schlimmer empfinden, weil, wenn sie dadurch nicht ganz sauber ist, ist es doch eher ekliger als wenn man es so tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L0ckey
28.07.2016, 22:09

ja aber ihr ist das unangenehm mich stört ihr Kot wenig dafür gibt s Kondome

0
Kommentar von Russpelzx3
28.07.2016, 22:11

Sie kanns doch erstmal probieren, bevor sie sagt, dass ihr das ohne unangenehm ist. sie hats ja noch nie versucht

0

Das ist nicht nötig. Es reicht vollkommen, wenn sie 1-2 Stunden vorher au Klo geht und du ein Kondom benutzt, was man bei der Variante immer tun sollte. Vergesst das Gleitgel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irrigator in der Apotheke kaufen, 1,5 bis 2 Liter warmes Wasser und fertig...

Am besten am Abend vorher machen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?