Habt ihr Erfahrungen mit einläufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal und nie wieder. Tut voll weh, aber das war ein Notfall. Für Sex braucht man aber keinen Einlauf. Mein Freund hat sowas nie benötigt. Vielleicht solltet ihr nur das nie machen, wenn deine Freundin Durchfall hat, sonst wird es peinlich 😂😂😂 (Ich weiß dieser Kommentar war unnötig, aber irgendwie voll lustig, zumindest die Vorstellung). Außerdem würde ich einen Einlauf als schlimmer empfinden, weil, wenn sie dadurch nicht ganz sauber ist, ist es doch eher ekliger als wenn man es so tut.

L0ckey
Fragesteller

ja aber ihr ist das unangenehm mich stört ihr Kot wenig dafür gibt s Kondome

CBA123ABC321  28.07.2016, 22:15
@L0ckey

Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht um ehrlich zu sein, daher kenne ich diese Gedanken nicht. Na gut, dass war auch mein erster Freund damals und da hatte ich nie vorher Erfahrungen und daher nie Gedanken. Persönlich würde ich mir aber auch heute keine Gedanken darüber machen.

Deine Freundin will es wahrscheinlich nicht und versucht durch eine Ausrede es dir zu zeigen. Man sollte allerdings die Grenzen eines Partners in einer Beziehung akzeptieren.

Wahrscheinlich benutzt sie das nur als Vorwand. Es gibt Frauen die wollen nichts davon wissen.

verreisterNutzer  28.07.2016, 22:11

Sie kanns doch erstmal probieren, bevor sie sagt, dass ihr das ohne unangenehm ist. sie hats ja noch nie versucht

Das ist nicht nötig. Es reicht vollkommen, wenn sie 1-2 Stunden vorher au Klo geht und du ein Kondom benutzt, was man bei der Variante immer tun sollte. Vergesst das Gleitgel nicht.

Irrigator in der Apotheke kaufen, 1,5 bis 2 Liter warmes Wasser und fertig...

Am besten am Abend vorher machen 😉