Nach Einlauf nur Flüssigkeit?

1 Antwort

Was genau hat dir dein Arzt verordnet? Wie viel Milliliter sind in diesen Klistieren enthalten?

Mit den vorhandenen Informationen kann ich schlussfolgern, dass alles Normal scheint. Die ersten Einläufe, die ein Mensch bekommt, sind immer ungewohnt, unangenehm und bringen deinen Schließmuskel dazu, Schwerstarbeit zu leisten ;)

Wenn du für den Anfang schon 5 Minuten anhalten konntest, ist das gut! Wenn nur Flüssigkeit ohne Stuhlgang ausgeschieden wird, dann kann bedeutet das Wahrscheinlich, dass du einfach keine Verdauung im Darm hattest, vielleicht war dein letzter Stuhlgang nicht lange her?

Nach einem Einlauf ist man normalerweise immer "schnell fertig", da Flüssigkeit keinen/kaum Widerstand im Darm erzeugt und nicht viel Arbeit für den Darm erfordert, ausgeschieden zu werden.

Wie kann ich für einen geregelten Stuhlgang sorgen?

Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Stuhlgang. Er kommt total unregelmäßig und wenn er kommt bleibt immer ein kleiner Rest im Darm zurück, wodurch ich mich so viel säubern kann wie ich möchte, es wird einfach nicht sauber.

Deshalb habe ich mir ein Klistier gekauft, womit ich den Darm mit Wasser ausspülen kann. Wenn ich mal wieder Verstopfung habe hilft das auch um die Verstopfung zu lösen. Mittlerweile habe ich aber oft das Problem, dass ich ohne das Klistier überhaupt nicht mehr „AA machen“ kann.

Benutze ich es aber nicht, habe ich tagelang Bauchweh und einen Blähbauch, bis es dann ohne klappt. Aber dann habe ich wieder das Problem mit dem säubern.

Kann mir jemand sagen was ich tun soll, damit ich wie jeder andere normale Mensch einen normalen Stuhlgang haben kann? Mich macht das Thema echt fertig. Zum Arzt möchte ich deswegen aber nicht unbedingt.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Darmentleerung Störungen?

Habe durchschnittlich sieben mal am Tag stuhlgang egal was und wann ich esse und das wirklich jeden Tag seit mittlerweile 9 Jahren war bei mehreren Ärzte jeder sagt was anderes jedes mal neue Medikamente alles nix geholfen sogar eine Operation ( darm Straffung ) nix geholfen. Der Darm entleert sich nicht komplett aufeinmal, jedes mal nach dem stuhlgang denke ich Ich wäre fertig und dann nach dem aufstehen ca. 10 min. Muss ich wieder und das wiederholt sich am Tag mehrmals.

...zur Frage

Einlauf funktioniert bei mir nicht! Was tun?

Hey! Sry wenn ich so ne peinliche Frage stelle, aber da mich ja keiner kennt, macht mir das nichts aus ;) Und NEIN es ist kein Fake es ist ernst gemeint.

Ich habe totale Probleme mit der Verdauung und meinem Darm bzw. dem ganzen Bauch. Ich kann nicht aufs Klo gehen, "pinkeln" geht schon aber das andere nicht. Weiß nicht wann der letzte Stuhlgang war, ich denke Freitag Vormittag und auch das mit Schmerz und nicht viel. Habe schon 2 Abführmittel vom Doktor bekommen, bewirkt haben die gar nichts. Nun hab ich mir solche Klistier, Einläufe geschnappt.. 2 probiert... schön eingeführt, drinnen gelassen und als dann was kommen sollte machte es nur "pfffffff" ... und die Lösung kam in Gasform wieder raus. Bin total verzweifelt, muss ich nun wirklich einen Einlauf vom Krankenhaus machen lassen, oder mache ich was falsch? Oder kennt ihr bessere Einlaufmethoden??? Oder wie ich mich besser "ausräumen" kann? Ich will so nen Einlauf nicht vor fremden Leuten im Krankenhaus machen..

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Was ist das für eine Flüssigkeit in meinem Bauchnabel?

Guten Abend,
ich habe des Öfteren „Flüssigkeit“ in meinem Bauchnabel, was auch sehr streng riecht.
Wie entsteht sowas und wie könnte man es vorbeugen ?
Lg

...zur Frage

Blut nach dem Stuhlgang was kann das sein?

Ich habe meinen Stuhlgang über einen Tag verdrückt als ich dann auf das Klo bin ging das ganz schnell und als ich dachte das es
fertig war bekam ich Bauchweh und es kam
Wieder Stuhlgang als ich ganz fertig war fühlte ich mich krank und komisch und habe auch jetzt noch leichte Schmerzen im Steißbein Bereich. Das matte Gefühle is jetzt besser aber die leichten Schmerzen sind noch da und als ich eben auf dem Klo war und Urin abgelassen habe kam aus dem After Blut bin natürlich voll erschrocken und mache mir Gedanken was kann das sein ??? Habe ich mich innen drin verletzt ?

...zur Frage

Wie Acryl-Farbe wieder "verflüssigen"?

Hallo,
Ich male momentan ein Bild auf eine Leinwand 80x80. Natürlich bin ich damit nicht nach 1 Stunde fertig und habe auch nicht die Zeit 10 Stunden am Stück zu malen.
Wie kriege ich also die getrocknete Acrylfarbe wieder in den flüssigen Zustand? Als ich es Probeweise mal mit Wasser versucht habe, war das Resultat eher durchwachsen....

Freue mich auf gute Antworten
Lg Zissy174

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?