Wieviel Wasser kann ich rein laufen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Mit gewisser Übung kannst du immer mehr aufnehmen. Kann dir leider keine Menge nennen, mein Bauch wird aber manchmal gut dick. Was hilft ist dein Bauch zu massieren. Du musst aber sehr vorsichtig sein, es kann einem schwindelig werden und man kippt um.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel werden 0,5 Liter bis 2 Liter genommen. Spürst du beim reinlaufen einen Druck, musst du Pause machen, bis der Druck weg ist. Nehme nur körperwarme Flüssigkeit um 35-38°C

Ich schaff fast 2 liter. Flutscht eigentlich auch recht schnell rein. Aber danach geht halt einiges ab ins klo.

Wichtig/schwierig ist, den drang 2x zurückzuhalten, vor allem wenn du den schlauch noch drin hast.

Das hört sich leichter an als es ist 😅

Verwende am besten auch lauwarmes wasser oder tee, nur sachen die du auch trinken würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung