Ist ein Einlauf mit Wasser gefährlich bezüglich Bakterien und wie oft macht ihr Einläufe?

2 Antworten

Leitungswasser hat ne ziemlich gute Qualität. Da brauchst Du Dir keine Sorgen wegen Bakterien machen.

Wenn Du ab und an mal einen Einlauf machst, ist das in Ordnung.

Auf Dauer ist das natürlich nix. Stell Deine Ernährung um und reduzier Deinen Stresslevel.

Olovr615
Fragesteller

Dankeschön

Ernähre dich gesund und ausgewogen, bewegt dich genug und du wirst keine Verstopfung mehr bekommen

Olovr615
Fragesteller

Ich habe leider hämorrhoiden deswegen auch die verstopfung

Mobbingratgeber  24.01.2022, 08:50

Verstopfung ist manchmal auch psychisch bedingt. Ernährung und Bewegung sind sicherlich hilfreich.