Wie oft seit ihr auf gute frage aktiv?

12 Antworten

Jeden Tag. Oft sind es 2 Stunden. Aber wegen Klausuren wird es weniger. Nur Abends kommt dann das volle Programm.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin hier täglich aktiv, mehrmals am Tag. Doch kommt es darauf an, manchmal nutze ich es gar nicht, manchmal nur einmal am Stück. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo,

es kommt auf meine Dienste an. Manchmal vormittags und manchmal eher nachmittgas, Abends und Nachts.

24/7 ^^

normalerweise an Wochenenden öfter und länger sonst meist abends…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Wenn ich viel Zeit habe sehr oft.

Kirill56
Fragesteller

Okey cool