Aktiv oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Aktiv 95%
Nicht aktiv 5%

9 Antworten

Aktiv

Auf Gutefrage bin ich natürlich sehr aktiv, obwohl ich mehrere Stunden von Klavierübungen jeden Tag machen muss. Hier verbringe ich natürlich mindestens 2 Stunden innerhalb eines Tages, damit ich mir die deutsche Sprache besser beerschen kann. Meine Ziele sind es, dass ich mich besser auf Deutsch als Ausländer kommunizieren soll, besonders mit der schriftlichen Sprache - das ist ja wichtig, obwohl die mundliche Sprache dementsprechend wichtiger ist.

Deswegen mag ich natürlich die Vielfältigkeit dieser Seite, bestimmt dass man etwas neues von anderen Nutzern entdecken kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Aktiv

Hallo,

Leider bin ich zu aktiv. Mehr als vor meiner langen Pause. Klar gibt es positive Sachen, z.B. ein Mittel gegen Langeweile/Einsamkeit und man lernt teilweise nette Leute kennen.

Das meiste ist aber toxisch bzw. die User. Das ist der Nachteil, wenn man zu aktiv ist. Früher hab ich so eine kranke Sch*** nicht erlebt bzw. mitbekommen. Streit, Mobbing und was es auf GF alles noch so gibt...

LG!

Aktiv

Hi. Jeder der mich hier kennt weiß das ich so gut wie immer aktiv bin.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Aktiv

Ja, ich's ürde behaupten, ich wäre relativ aktiv hier.

Meine täglichen Herausforderungen mache ich jedenfalls fast jeden Tag. Und wenn ich, wie heute, länger auf bleiben kann, mache ich auch noch um einiges mehr, als nur das.

Öfters Chatten ich ich hier auch einfach nur, auch wenn das eigentlich nicht der Zweck dieser Plattform ist.

Aktiv

Aktiv bin ich als Nutzer und Moderator. Ich mag die Plattform, sonst wäre ich hier nicht als Moderator tätig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied