Wie oft seid ihr im Durchschnitt bei Gute Frage Net aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fast jeden Tag ,mehrmals ,stundenlang 79%
Je nach Lust und Laune,wenn's interessant ist,dann oefters 17%
Sehr selten,nur kurz bei interessanten Fragen und zum Abchecken s 4%
Einmal die Woche höchstens nur kurz. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fast jeden Tag ,mehrmals ,stundenlang

In den meisten Fällen bin ich abgesehen von Ausnahmen auf Gutefrage täglich aktiv, weil es mir Spaß macht, anderen Leuten zu helfen, während ich die deutsche Sprache als Ausländer übe. 🤗

Trotzdem ist es je nach Aktivitäten, Lust und Laune ganz unterschiedlich, wie lange ich auf Gutefrage verbringen werde.

Bei mir ist es keine, ungewöhnliche Sache, dass ich innerhalb eines, typischen Tages mehrere Stunden ( bzw. mind. 4 Stunden / Tag ) verbringe, weil es mir ( fast ) immer vorfällt, dass ich anderen Leuten gegenüber hilfsbereit bin. 🙈😊

Doch selbstverständlich gibt es auch Anlässe, bei denen ich fast den ganzen Tag rausgehe ( insbesondere im Urlaub ) oder wenn ich krank bin, wobei ich normaleweise nicht mehr als 1,5 bis 2 Stunden am Tag verbringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Fast jeden Tag ,mehrmals ,stundenlang

Sehr oft aber meist nur kurz. Im Schnitt 1 bis 1,5 Stunden täglich.

Fast jeden Tag ,mehrmals ,stundenlang

Hi. Ich bin hier jeden Tag mindestens 2 Stunden online. In den Sommerferien waren es sogar 3 Stunden ! Mir macht es Spaß anderen zu helfen 🙂.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fast jeden Tag ,mehrmals ,stundenlang

Mal so, mal so.
Manchmal komm ich gar nicht mehr weg von GF und manchmal mach ich Tagelang wenig bis gar nicht auf GF ✌️

Fast jeden Tag ,mehrmals ,stundenlang

Zur Zeit viel zu lange und viel zu oft....