Wie oft seid ihr barfuss?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

100% 35%
>50% 28%
>30% 14%
<10% 14%
>80% 7%
<20% 0%
0% 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Jahreszeit und die Umstände an.

März/April - Oktober/November außerhalb der Arbeitstätte 100%.

Wenn ich Schuhe an habe (weil ich Arbeitsschuhe tragen muss oder es mir zu kalt (Winter) oder gefährlich (Mountainbiken) ist, trage ich auch Socken dazu.

Ansonsten bin ich halt barfuß :-)

Habe aber ebenso wie Du (Deine andere Frage) barfuß in Schuhen angefangen, weil ich mich zuerst nicht getraut habe und brauchte auch einige Zeit, aber nun traue ich mich fast überall barfuß zu sein.

Wenn Du magst, schreib' mich an.

Danke für das Sternchen! :-)

0
<10%

Kommt immer darauf An. Im Sommer natürlich regelmäßig daheim, wenn ich bei Besuch bin dann aber nicht da die Füße doch auch abdrücke hinterlassen und das sieht nicht so gut aus. 

Sonst eher immer Socken, in Schuhen niemals barfuß und ein Schallschutz sind Socken auch, man tritt zumindest etwas weniger hart auf was die Nachbarn von unterhalb freuen sollte 

>50%

Halt in der Schule nicht, also da 6 Stunden, dann Hin und Rückweg und meistens dann nochmal wegen irgendwas in der Freizeit so ca. 1-2 Stunden am Tag😇 Also ich komme im Herbst, Winter, Frühling so auf 16-18 Stunden am Tag und im richtigen Sommer eher schon auf 24h😊 Aber die meiste Zeit halt so 18 Stunden, also im Jahr vielleicht dann schon 80%☺️😘🌺

Wie viel prozent seid ihr am tag barfuß?(außer beim schlafen)?

...zur Frage

Lieber barfuß oder Socken :D?

Mich interessiert einfach, ob ihr zu Hause mit Socken oder barfuß rumlauft xD

...zur Frage

Hab mir neue Schuhe bestellt weiß aber nicht wie ich sie tragen soll!?!?

Hab mir neue Reiterstiefel bestellt weiß aber nicht weil ich oft in den Stiefel schwitze wie ich sie anziehen soll. Also mit Socken oder barfuß. Weil wie ich immer sehe tragen viele Mädchen die Stiefel barfuß.

...zur Frage

Was soll ich jetzt am sinnvollsten nach der Wette machen?

Hi bin grade eben bei einer Freundin zu Besuch und hab ne Wette verloren haha... jetzt muss ich so wie ich angezogen bin 3-mal um den Straßenblock rennen (bei den Temperaturen grade natürlich). Eine Bedingung habe die beiden anderen mir aber noch gestellt, und ich darf auch jetzt noch hier fragen bevor ich mich entscheide :D

Entweder kann ich mit Socken draußen rumrennen, die dann aber wahrscheinlich kaputt gehen oder ich darf mir die Socken ausziehen und barfuß laufen, dafür aber eine Runde weniger. also wäre ich den rest des Tages sowieso nur noch barfuß, frage ist halt ob ich mir die Socken kaputt mache oder nasse und kalte Füße hab........

Kann ich da krank werden, was sollte ich am besten machen, bitte helft mir? bin ein Mädchen und 14

...zur Frage

Wer trägt seine Sportschuhe barfuss?

Hi mich würde mal interessieren wer von Euch sein Sportschuhe barfuss trägt iund natürlich bei welcher Sportart? Auch was ihr so für Erfahrunen damit gemacht habt, egal ob gute oder schlechte. Warum lasst Ihr die Socken weg?

...zur Frage

Unisport - Leggings als Mann?

Kann ich zum Uni Sport als Mann eine Leggings tragen? In der Beschreibung wird um enge Kleidung gebeten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?