Wie oft seid ihr barfuss?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

100% 35%
>50% 28%
>30% 14%
<10% 14%
>80% 7%
<20% 0%
0% 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Jahreszeit und die Umstände an.

März/April - Oktober/November außerhalb der Arbeitstätte 100%.

Wenn ich Schuhe an habe (weil ich Arbeitsschuhe tragen muss oder es mir zu kalt (Winter) oder gefährlich (Mountainbiken) ist, trage ich auch Socken dazu.

Ansonsten bin ich halt barfuß :-)

Habe aber ebenso wie Du (Deine andere Frage) barfuß in Schuhen angefangen, weil ich mich zuerst nicht getraut habe und brauchte auch einige Zeit, aber nun traue ich mich fast überall barfuß zu sein.

Wenn Du magst, schreib' mich an.

30

Danke für das Sternchen! :-)

0
<10%

Kommt immer darauf An. Im Sommer natürlich regelmäßig daheim, wenn ich bei Besuch bin dann aber nicht da die Füße doch auch abdrücke hinterlassen und das sieht nicht so gut aus. 

Sonst eher immer Socken, in Schuhen niemals barfuß und ein Schallschutz sind Socken auch, man tritt zumindest etwas weniger hart auf was die Nachbarn von unterhalb freuen sollte 

>50%

Halt in der Schule nicht, also da 6 Stunden, dann Hin und Rückweg und meistens dann nochmal wegen irgendwas in der Freizeit so ca. 1-2 Stunden am Tag😇 Also ich komme im Herbst, Winter, Frühling so auf 16-18 Stunden am Tag und im richtigen Sommer eher schon auf 24h😊 Aber die meiste Zeit halt so 18 Stunden, also im Jahr vielleicht dann schon 80%☺️😘🌺