Wie oft schreibt ihr Tagebuch?

7 Antworten

Ich schreibe manchmal nur alle paar Wochen, manchmal jeden Tag mehrere Seiten. Im Moment schreibe ich pro Tag 10 DIN a5 Seiten. Habe insgesamt 15 Tagebücher, die ersten Einträge habe ich schon mit 6/7 Jahren gemacht :) Ich finde das sehr befreiend und therapeutisch. Außerdem bin ich Hobby Autorin.

Ich bin 16 Jahre alt und bei mir ist es immer unterschiedlich.

Meistens schreibe ich aber ein bis zwei Mal pro Woche, also immer wenn ich ein paar Dinge (über die Schule und Co.) schreiben kann, die wichtig sind und mit denen ich ein paar Seiten füllen kann.

Es sind meist um die vier bis fünf Seiten pro Woche.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Garnicht.

Immer mal wieder als Kind damit angefangen. Bis ich gemerkt habe, dass ich immer nur dann was geschrieben habe, wenn was scheiße lief. Ich wollte sowas aber nicht in Erinnerung behalten. Deswegen habe ich es gelassen. ^^

Fast täglich. Es macht aber nichts wenn ich ma, nicht reinschreibe. Ich schreibe ja trotzdem alles auf, also werden es im Endeffekt genauso viele Seiten.

Als Jugendlicher - aber das ist schon lange her - habe ich etwa 7 Jahre lang Tagebuch geführt, etwa 2-4 mal wöchentlich. Die Bücher besitze ich immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung