Wie oft reinigt ihr eure Nagelpflege Utensilien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nach jeder Benutzung. 53%
Nie. 40%
Mehrmals pro Monat. 7%
ca. 1x pro Woche. 0%
ca. 1x im Monat. 0%
Mehrmals pro Jahr. 0%
1x im Jahr oder seltener. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach jeder Benutzung.

Nagelfeile auf jedenfall immer nach Benutzung, da kommt mindestens heisses Wasser und desi drüber. Klipser und Schere nicht zwingend, aber spätestens wenn ich damit an den Füssen war, oder auch mal nen nietnagel oder Nagel haut mit weggeschnitten hab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nach jeder Benutzung.

Hallo, NotSoLilPrince !

Nach jeder Nagelbehandlung reinige ich meine Geräte, alles was dazugehört.

Das ist sehr wichtig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung